Der Winter kommt zurück

Veröffentlicht auf von Nati

Bis jetzt hat es heute in Nürnberg nicht geschneit, keine Flocke zu sehen, aber es ist kalt bei aktuell 0 Grad. Also nach wie vor alles grau in grau, bedeckt mit grauen Wolken.

Vorhergesagt ist ab heute Abend Schneefall, mal abwarten, ob was flockt und der Schlitten nochmal was zu tun bekommt :

Bild : Copyright http://naturleben.over-blog.com

Bild : Copyright http://naturleben.over-blog.com

Im grünen Grase warte ich schon so lang und komme nicht voran. Schneeflüökchen Weissröckchen wann kommst du geschneit ? Leute versalzt mir bitte nicht meine Wege, denn sonst vermodern und verrosten meine Kufen.......

Der Winter kommt zurück
Viele weitere Anwendungsgebiete: z.B. als Streusplitt gegen Glätte/ Rutschgefahr,als Pflastersplitt (Ausbesserung Pflasterplatten), als Wege- oder Gartensplitt ( Pflanzbeetverzierung) Pflaster-Profis empfehlen diesen Splitt unter ande

Veröffentlicht in Wetter

Kommentiere diesen Post